24. Oktober 2017 – Little Bay

Nach der Alkoholsession gestern habe ich sehr ausgiebig geschlafen und bin erst nach 12 Uhr aufgestanden. Ich weiß nicht, wann wir das zum letzten Mal passiert ist. Nach einer anständigen Dusche fühlte ich mich erfrischt und startete in den Tag, um mir meine Milch zu organisieren. Anschließend erst schrieb ich meinen Bericht zum gestrigen Tag. Kurz darauf meldete sich mein bester Freund per Videotelefonie (über WhatsApp) bei mir und wir tauschten uns in in aller Ruhe über die aktuellen Ereignisse und Geschehnisse aus. Direkt im Anschluss ging es wieder zum Strand. Bei 27 Grad Celsius und einem relativ kräftigen Wind, ließ es sich dort richtig gut aushalten. Etwa eine halbe Stunde später besuchten auch die beiden Engländer von gestern Abend die „Little Bay“. Kurz nach dem Sonnenuntergang verabschiedete ich mich wieder vom Strand und bereitete mich auf den Spaziergang über den Nachtmarkt vor. Auf dem Weg dorthin begann dann ein Feuerwerk und irgendeine Straßenprozession, die den Verkehr in Kenting kurzerhand zum Erliegen brachte. Ein paar gegrillte Würstchen später trat ich erneut in einem „7 Eleven“ Laden ein und entdeckte ein paar Dosen „Karamalz“, von denen ich zwei umgehend mitnahm. Ja, wirklich alles ganz zauberhaft hier. Danach beantwortete ich noch ein paar E-Mails und Nachrichten aus der Heimat und zum guten Schluss des heutigen Tages buchte ich noch eine Unterkunft in Kaohsiang von Donnerstag bis Samstag. Mehr habe ich Dir für heute nicht zu berichten.

Menü schließen
Close Panel